ENDINGEN

27-jährige Joggerin bleibt verschwunden

Umfangreiche Suchaktionen der Polizei blieben nach wie vor ohne Erfolg.
(dpa/lsw) Trotz einer mehrtägigen Suchaktion der Polizei fehlt von einer seit Sonntag verschwundenen 27 Jahre alten Joggerin in Endingen (Kreis Emmendingen) bei Freiburg noch immer jede Spur. Die junge Frau werde weiter vermisst, sagte ein Polizeisprecher. Es gebe keinerlei Hinweise, wo sie sein könne. Die Polizei werde weiter nach ihr suchen. Am Mittwoch waren hierfür am dritten Tag in Folge zahlreiche Beamte im Einsatz. Zudem wurden Suchhunde und Drohnen mit Wärmebildkameras eingesetzt, jedoch ohne Erfolg. Die 27-Jährige war am Sonntagnachmittag zum Joggen aufgebrochen und wollte nach einer Stunde wieder zu ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen