Wertheim

29-Jährige kommt mit Lkw von der Fahrbahn ab

Aus bislang unbekannten Gründen ist am Montagmorgen eine 29-jährige Sattelzuglenkerin in Wertheim von der Fahrbahn abgekommen.

Die Frau war auf dem Halbrunnenweg in Richtung der Einmündung Bestenheid unterwegs, dort bog sie links ab und kam anschließend mit ihrem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte sie eine Fahrbahnabsperrung. Die Höhe des entstandenen Schadens ist bislang noch unklar, wie die Polizei schreibt.

Schlagworte

  • Wertheim
  • Fahrzeuge und Verkehrsmittel
  • Lastkraftwagen
  • Polizei
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!