SCHWANAU

44-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall im Ortenaukreis

Ein 44 Jahre alter Arbeiter ist bei einem Unfall in Schwanau (Ortenaukreis) getötet worden. Der Mann war am Mittwoch in der Halle eines Unternehmens von einem Bauteil erdrückt worden, wie die Polizei in Offenburg mitteilte.
Ein 44 Jahre alter Arbeiter ist bei einem Unfall in Schwanau (Ortenaukreis) getötet worden. Der Mann war am Mittwoch in der Halle eines Unternehmens von einem Bauteil erdrückt worden, wie die Polizei in Offenburg mitteilte. Untersuchung Warum das mehrere Tonnen schwere Werkstück umstürzte, war zunächst unklar. Ein Sachverständiger sollte zur Aufklärung des Arbeitsunfalls eingeschaltet werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen