Tauberbischofsheim

82-Jähriger war mit 1,4 Promille mit dem Auto unterwegs

Dass im Schloßweg der Fahrer eines Nissan erhebliche Probleme beim Führen seines Autos habe, diese Meldung erhielt die Polizei am Dienstagabend in Tauberbischofsheim. Als die Beamten an dem genannten Ort ankamen, trafen sie einen betrunkenen 82-jährigen Mann an. Ein Alkoholtest ergab einen Wert über 1,4 Promille. Der 82-Jährige musste daraufhin mit ins Krankenhaus, um dort eine Blutentnahme durchzuführen, meldet die Polizei. Dem Fahrer wurde der Führerschein abgenommen und er muss nun mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Tauberbischofsheim
  • Alkoholtests
  • Führerschein
  • Polizei
  • Trunkenheit
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!