TAUBERBISCHOFSHEIM

A 81: Polizei sucht Ursache für tödlichen Unfall bei Boxberg

Vier Menschen hat der Unfall am Samstag auf der A81 das Leben gekostet. War der Regen schuld an der Tragödie? Die Ermittlungen gestalten sich schwierig.
Mehrere Tote und Verletzte bei schweren Unfall
dpatopbilder - 21.07.2018, Baden-Württemberg, Heilbronn: Auf der Autobahn nahe Heilbronn hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Rettungskräfte der Feuerwehr sind an der Unfallstelle auf der A81 zwischen Ahorn und Boxberg bei den Unfallwagen. Foto: Marijan Murat (dpa)
Vier Menschen hat der Unfall auf der A81 bei Boxberg (Main-Tauber-Kreis) am Samstag das Leben gekostet, fünf Schwerverletzte leiden noch an den Folgen. Wie es dazu kam, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Inzwischen wird der starke Regen auf der Strecke kurz hinter Tauberbischofsheim zum Unfallzeitpunkt als Ursache in Betracht gezogen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen