Bad Mergentheim

Arbeitswelt: Jubilarfeier bei Würth IT

Die Firma Würth IT im Schloss Langenburg feierte mit 30 Jubilaren insgesamt 650 Jahre Betriebszugehörigkeit, schreibt sie in einer Pressemitteilung. Mit viel Tatkraft und hohem gegenseitigen Vertrauen wurden in der Vergangenheit viele Aufgabenstellungen gemeinsam gemeistert, heißt es.

Die beiden Geschäftsführer Jürgen Häckel und Christian Berndt hoben in ihrer Begrüßungsrede die langjährige Verbundenheit und das große Engagement der Jubilare hervor. Anschließend ließ man mit Überreichung der Urkunden in einer persönlichen Ansprache für jeden Jubilar die vergangenen Jahre Revue passieren. Auch Bernd Herrmann, Mitglied der Konzernführung der Würth-Gruppe und unter anderem zuständig für den Bereich IT, würdigte die Leistungen der Jubilare und aller Würth IT Kollegen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Bad Mergentheim
  • Geschäftsführer
  • Konzernführung
  • Würth Gruppe
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!