Bad Mergentheim

Auffahrunfall mit Leichtverletztem

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag wurde ein 40-Jähriger in Bad Mergentheim leicht verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag wurde ein 40-Jähriger in Bad Mergentheim leicht verletzt. Der Mann war gegen 14.40 Uhr mit seinem BMW auf der Wilhelm-Frank-Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. An der Einmündung zur Straße Am Hang wollte er nach links abbiegen und seine Fahrt auf der Wilhelm-Frank-Straße fortsetzen. Zu diesem Zeitpunkt herrschte Gegenverkehr, weshalb der BMW-Fahrer anhielt. Ein von hinten heranfahrender Autofahrer bemerkte die Situation offenbar zu spät. Der 59-Jährige konnte seinen Mercedes nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das Auto des jüngeren Mannes auf.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen