Außergewöhnlicher Einsatz Werbach (ok)

Außergewöhnlicher Einsatz Werbach (ok) Die Ehrenbürger der Gemeinde Werbach, Dorothea und Anton Hofmann (Mitte), sind nun auch Ehrenmitglieder der Sing- und Musikschule.
mp-OHEJ5_0
Foto: FOTO MAIN-TAUBER
Außergewöhnlicher Einsatz Werbach (ok) Die Ehrenbürger der Gemeinde Werbach, Dorothea und Anton Hofmann (Mitte), sind nun auch Ehrenmitglieder der Sing- und Musikschule. Der erste Vorsitzende Dieter Oxenknecht-Kuhn würdigte damit den außergewöhnlichen Einsatz des Ehepaares für die musikalische Ausbildung von Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde Werbach. Musik, so Oxenknecht-Kuhn beim Überreichen der Urkunde, sei nicht nur das Erlernen eines Instrumentes, sondern fördere auch die Intelligenz und sei zudem Teil aktiver Jugendarbeit im Ort.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen