CREGLINGEN

Auto in Flammen, Führerschein weg

Donnerstagfrüh wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand zwischen Creglingen und Schirmbach auf der K 2871 gerufen. Vom Fahrer war weit und breit keine Spur.
Donnerstagfrüh wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand zwischen Creglingen und Schirmbach auf der K 2871 gerufen, teilt die Polizei mit. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein Peugeot 206 neben der Fahrbahn in Flammen. Vom Fahrer war weit und breit keine Spur. Der Fahrzeugbesitzer konnte schließlich von der Polizei zuhause angetroffen werden. Bei einem Gespräch stellten die Beamten fest, dass der Besitzer und zeitgleich auch Fahrer alkoholisiert war.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen