Lauda-Königshofen

Auto von Firmengelände gestohlen

Der Schlüssel eines nicht zugelassenen Autos wurde in den vergangenen Tagen  in einem Autohaus in Lauda-Königshofen gestohlen. Wie die Polizei berichtet, entwendete ein Unbekannter in der Nacht zum Mittwoch mit dem Schlüssel einen auf dem Areal der Firma in der Deubacher Straße stehenden weißen Toyota Aygo. Der Viertürer ist Baujahr 2016 und hat einen Wert von knapp 8000 Euro.

Hinweise an den Polizeiposten Lauda-Königshofen unter Tel.: (09343) 62130.

Schlagworte

  • Lauda-Königshofen
  • Auto
  • Autohäuser
  • Polizei
  • Toyota
  • Toyota Aygo
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!