TAUBERBISCHOFSHEIM

Auto zerkratzt

Erheblichen Sachschaden richtete ein Unbekannter in der Nacht zum Dienstag in Tauberbischofsheim an, berichtet die Polizei. Eine 36-Jährige hatte ihren Opel Corsa in der Dittigheimer Straße beim Polizeirevier geparkt. Der Täter zerkratzte zwischen Montag, 17.45 Uhr und Dienstagmorgen die rechte Seite des Autos.
Erheblichen Sachschaden richtete ein Unbekannter in der Nacht zum Dienstag in Tauberbischofsheim an, berichtet die Polizei. Eine 36-Jährige hatte ihren Opel Corsa in der Dittigheimer Straße beim Polizeirevier geparkt. Der Täter zerkratzte zwischen Montag, 17.45 Uhr und Dienstagmorgen die rechte Seite des Autos. Verdächtige Beobachtungen sollten unter Tel. (0 93 41) 810 dem Polizeirevier Tauberbbischofsheim gemeldet werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen