Lauda-Königshofen

Badesaison beginnt: Freibad in Lauda macht auf

Das Terrassenfreibad im Stadtteil Lauda öffnet am Donnerstag, 23. Mai, seine Pforten. Das geht aus einer Pressemitteilung der Stadt hervor. Alle Badegäste können dann wieder umgeben von der einzigartigen Landschaft ins erfrischende Nass eintauchen und die zahlreichen Freizeitangebote des Bads nutzen.
Das Terrassenfreibad öffnet am Donnerstag, 23. Mai, seine Pforten. Foto: Stadt Lauda-Königshofen
Das Terrassenfreibad im Stadtteil Lauda öffnet am Donnerstag, 23. Mai, seine Pforten. Das geht aus einer Pressemitteilung der Stadt hervor. Alle Badegäste können dann wieder umgeben von der einzigartigen Landschaft ins erfrischende Nass eintauchen und die zahlreichen Freizeitangebote des Bads nutzen. Zum Start in die neue Saison wird das Bad dank vieler Neuerungen noch attraktiver. So wurde auf der großzügigen Liegewiese – direkt neben dem Spiel- und Kletterturm und dem neuen Bewegungsparcours – eine zusätzliche Toilette installiert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen