GERCHSHEIM

Bambinis kicken um die Wette

Das TSV-Sommer-Spielfest fiel heuer nicht ganz ins Wasser, wenn auch das Regenwetter am Nachmittag nicht ganz in die Planung des Sportvereins passte, wie er in einer Mitteilung schreibt. Glücklicherweise begann das Bambini-Turnier schon um 10 Uhr. Die kleinen Nachwuchskicker hatten große Freude am Fußball.
Immer am Ball: Die Bambinis beim Turnier. Foto: Foto: Renate Geiger
Das TSV-Sommer-Spielfest fiel heuer nicht ganz ins Wasser, wenn auch das Regenwetter am Nachmittag nicht ganz in die Planung des Sportvereins passte, wie er in einer Mitteilung schreibt. Glücklicherweise begann das Bambini-Turnier schon um 10 Uhr. Die kleinen Nachwuchskicker hatten große Freude am Fußball. Sie gaben alles und hatten auch schon das richtige Ballgefühl und wenn ein Ball ins richtige Tor ging auch die rechte Freude.