Unterbalbach

CDU-Kandidaten in Unterbalbach

Auch in Unterbalbach verschafften sich die Kandidaten der CDU einen Überblick, heißt es in einer Pressemitteilung. Ortsvorsteher Andreas Buchmann begrüßte die Bewerber, Ortschaftsräte und Bürger vor dem alten Rathaus und gab einen kurzen Überblick über die vergangenen Jahre.
Auch in Unterbalbach verschafften sich die Kandidaten der CDU einen Überblick, heißt es in einer Pressemitteilung. Ortsvorsteher Andreas Buchmann begrüßte die Bewerber, Ortschaftsräte und Bürger vor dem alten Rathaus und gab einen kurzen Überblick über die vergangenen Jahre. In Unterbalbach hat sich in den vergangenen fünf Jahren einiges getan. So wurde zum Beispiel das Freizeitzentrum am Sportgelände durch einen Bouleplatz erweitert, die Untere Mühlstraße und die St.-Markus-Straße wurden saniert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen