Lauda-Königshofen

CDU fordert Bürger-App für Lauda-Königshofen

Die CDU-Fraktion in Lauda-Königshofen fordert eine Bürger-App. Einen entsprechenden Antrag hat sie nun an die Stadtverwaltung übergeben. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.
Die CDU-Fraktion in Lauda-Königshofen fordert eine Bürger-App. Einen entsprechenden Antrag hat sie nun an die Stadtverwaltung übergeben. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Philipp Hahn, Marco Hess und Dominik Martin hatten sich in den vergangenen Wochen gemeinsam mit den anderen jungen Vertretern auf der Kommunalwahl-Liste der CDU für diese Idee eingesetzt.„Egal ob Windradbau, Kinderbetreuung oder Gewerbepark, die Bürgerinnen und Bürger wollen und müssen frühzeitig über geplante Projekte und andere wichtige Entscheidungen ihrer Stadt ausreichend informiert und darin einbezogen werden“, wird aus dem ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen