IGERSHEIM

Die Kiste Bier nach dem Spiel und dann…

Sportjugend Mergentheim informiert über Alkoholprävention
Erhöhter Alkoholkonsum und Alkoholmissbrauch sei ein Thema, das viele Jugendliche betrifft. Frank Milbich spreche als trockener Alkoholiker aus Erfahrung, heißt es in einer Pressemitteilung der Sportjugend Mergentheim. Sein Alkoholproblem wollte der ehemalige Handball Regionalligaspieler Frank Milbich lange nicht wahrhaben und schlug deshalb auch Warnungen und Ratschläge seitens der Familie und von Freunden in den Wind. Erst als ihm sein Arzt eröffnete, dass er nur noch ein paar Monate zu leben hätte, sei er aufgewacht. Frank Milbich hält Vorträge an Schulen, in Vereinen und bei Elternabenden und spricht ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen