Lauda-Königshofen

Diebe versuchen Roller zu stehlen

Diebe hatten es in der Nacht zum Dienstag auf einen gelben Piaggio Roller in der Dr.-Rudolf-Wobser-Straße in Lauda abgesehen. Der Besitzer hatte sein Fahrzeug von Montag, 22 Uhr, bis Dienstag, 8.30 Uhr, dort abgestellt. Die Unbekannten brachten den Roller laut Polizei circa 100 Meter von seinem Abstellort weg und versuchten das Lenkradschloss zu knacken. Da den Dieben das Vorhaben wohl missglückte, ließen sie den Roller dort stehen. An dem Roller entstand ein geringer Schaden. Die Polizei sucht nun Zeugen der Tat.

Hinweise unter Tel.: (09343) 62130 an den Polizeiposten Lauda-Königshofen.

Schlagworte

  • Lauda-Königshofen
  • Diebe
  • Polizei
  • Zeugen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!