Tauberbischofsheim

Diebstahl von nagelneuen Smartphones

Zwei Männer betraten Montagmittag einen Telekommunikationsladen in der Hauptstraße in Tauberbischofsheim. Die Männer rissen plötzlich vier Smartphones aus der Warensicherung und verließen anschließend fluchtartig den Laden, schreibt die Polizei. Die gestohlenen Handys haben einen Gesamtwert von rund 3800 Euro.
Zwei Männer betraten Montagmittag einen Telekommunikationsladen in der Hauptstraße in Tauberbischofsheim. Die Männer rissen plötzlich vier Smartphones aus der Warensicherung und verließen anschließend fluchtartig den Laden, schreibt die Polizei. Die gestohlenen Handys haben einen Gesamtwert von rund 3800 Euro. Die Männer hatten südländisches Aussehen und waren zwischen 18 und 22 Jahre alt. Beide hatten schwarze Haare und waren dunkel gekleidet. Einer der Unbekannten hatte einen dunklen Bart. Hinweise an die Polizei unter der Tel.: (09341) 810.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen