CREGLINGEN

Drei Gebäude zerstört: 200 000 Euro Schaden in Creglingen

Vermutlich in der Garage, welche sich zwischen einem Stall und einer Scheune befand, brach ein Feuer aus. Schaden: rund 200 000 Euro.
Drei Gebäude in der Straße „Schwarzenbronn“ in Creglingen wurden durch einen Brand am Dienstagmittag völlig zerstört. Vermutlich in der Garage, welche sich zwischen einem Stall und einer Scheune befand, brach das Feuer aus. Das Feuer breitete sich auf alle drei Gebäude aus und verursachte so Schaden von ca. 200 000 Euro. Die Feuerwehren Creglingen, Rothenburg, Finsterlohr und Schwarzenbronn waren mit insgesamt 80 Einsatzkräften vor Ort und konnten das Feuer löschen. Die genaue Brandursache ist derzeit noch unbekannt und Gegenstand der Ermittlungen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen