Wertheim

Drei Verletzte nach Unfall

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es, laut Polizeibericht, am Freitag um 11.50 Uhr,  auf der Bestenheider Landstraße, auf Höhe der Kreuzung Hafenstraße. Ein 83-Jähriger fuhr mit seinem Mercedes Benz von Grünenwört in Richtung Bestenheid. Dabei nahm er einem Toyota-Fahrer die Vorfahrt. Es kam zu einem Zusammenstoß. Der Mercedes-Fahrer wurde dabei leicht verletzt, seine 79-jährige Beifahrerin dagegen, erlitt schwere Verletzungen. Auch der 28-jährige Toyota-Fahrer wurde leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden in Höhe von circa 3 000 Euro.

Schlagworte

  • Wertheim
  • Debakel
  • Landstraßen
  • Totalschäden
  • Verkehrsunfälle
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!