Tauberbischofsheim

Duderstadts Bürgermeister Nolte zu Gast in Tauberbischofsheim

In diesen Tagen war Bürgermeister Wolfgang Nolte aus Duderstadt mit seiner Frau in Tauberbischofsheim zu Gast. Laut Pressemitteilung hatte Bürgermeister Wolfgang Vockel ihn eingeladen, um ihm die Veränderungen der vergangenen Jahre sowie die aktuellen Entwicklungen der Stadt zu zeigen.
Wolfgang Vockel (Zweiter von links) und Wolfgang Nolte (Zweiter von rechts) pflanzten mit Mitarbeitern des Bauhofes eine Sommerlinde als Zeichen der Freundschaft. Foto: Stadt Tauberbischofsheim
In diesen Tagen war Bürgermeister Wolfgang Nolte aus Duderstadt mit seiner Frau in Tauberbischofsheim zu Gast. Laut Pressemitteilung hatte Bürgermeister Wolfgang Vockel ihn eingeladen, um ihm die Veränderungen der vergangenen Jahre sowie die aktuellen Entwicklungen der Stadt zu zeigen.Seit 1961 besteht die Partnerschaft zwischen Duderstadt in Niedersachsen und Tauberbischofsheim. Wolfgang Nolte ist seit 2001 Bürgermeister von Duderstadt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen