PAIMAR

Edgar Oettig: „Das Treffen bleibt familiär“

Das 40. internationale Motorradtreffen des MTG Paimar geriet zu einem echten Familientreffen.
Freude nach über 650 Kilometern und der Ankunft im Grünbachtal: der MSC Vaale beim 40. MTG Paimar Motorradtreffen Foto: Foto: Matthias Ernst
Das 40. internationale Motorradtreffen des MTG Paimar geriet zu einem echten Familientreffen. „Ich freue mich, dass zum Jubiläum so viele Freunde gekommen sind, die ich jahrelang nicht gesehen habe“, gibt Edgar Oettig, seit 1983 Vorsitzender des Vereins, unumwunden zu. Er und seine Kameraden des Motorrad-Team-Grünbach, was MTG ausgeschrieben bedeutet, hatten die Wiese am Grünbach wieder bestens vorbereitet für den Ansturm der rund 150 Biker aus ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern. Seit 2000 findet das jährliche Treffen hier statt, vorher traf man sich auf dem Gelände das ADAC in ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen