Tauberbischofsheim

Ehepaar Szegedi feierte Eiserne Hochzeit

Auf 65 gemeinsame Ehejahre konnten in dieser Woche Martin und Rosina Szegedi zurückblicken.
Gratulierte herzlich zum Jubiläum: Bürgermeister Wolfgang Vockel (rechts) mit dem Ehepaar Szegedi. Foto: Stadt Tauberbischofsheim
Auf 65 gemeinsame Ehejahre konnten in dieser Woche Martin und Rosina Szegedi zurückblicken. Bürgermeister Wolfgang Vockel gratulierte dem Jubelpaar herzlich im Namen der Stadt und überbrachte neben Blumen und Wein auch die Glückwünsche des Landespräsidenten Winfried Kretschmann. Das teilte die Stadt Tauberbischofsheim mit. Das Paar stammte aus Hermannstadt in Siebenbürgen und kam 1994 nach Tauberbischofsheim. Seit 1995 wohnen sie in der Eichstraße und fühlen sich in der Stadt sehr wohl. Gemeinsam mit einigen Verwandten und Freunden feierten sie die Eiserne Hochzeit zuhause.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen