Gerchsheim

Ehrenamtliche Tätigkeit beim TSV Gerchsheim gewürdigt

Im Kreise der Vorstandschaft wurden Melanie Grimm und Marion Stoy für verdienstvolle ehrenamtliche Tätigkeiten ausgezeichnet. Im Bild von links: Vorstand Mario Reichel, Sportkreisvorsitzender Matthias Götzelmann, die geehrten Melanie Grimm und Maron Stoy und die Vorstände Markus Mohr und Klaus Michel. Foto: Sportjugend

Auch in diesem Jahr begrüßte die Vorstandschaft des TSV Gerchsheim ihre Mitglieder zur traditionellen Weihnachtsfeier. Mario Reichel führt durch die Abendveranstaltung und wusste so einiges über das zurückliegende Jahr und die Zukunftsaussichten des TSV zu erzählen, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Besonders würdigte er die aufopferungsvolle Arbeit des Jugendleiters Michael Grund, der mit einem langanhaltenden Applaus der Anwesenden belohnt wurde. Im Rahmen der Veranstaltung wurden zusätzlich Melanie Grimm und Marion Stoy für ihren jahrelangen Einsatz in der Vorstandschaft des TSV Gerchsheim vom Badischen Sportbund ausgezeichnet. Die Ehrung wurde vom Sportkreisvorsitzenden des Sportkreises TBB Matthias Götzelmann vorgenommen.

Schlagworte

  • Gerchsheim
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!