Ehrenbürger zu Grabe getragen

Vor einigen Tagen verstarb Josef Blaschke, Ehrenbürger der Gemeinde Königheim, im Alter von 96 Jahren.
Josef Blaschke. Foto: Foto: Blaschke
Gissigheim Vor einigen Tagen verstarb Josef Blaschke, Ehrenbürger der Gemeinde Königheim, im Alter von 96 Jahren. Er war langjähriger Geschäftsführer der Firma Kärcher in Gissigheim, ehemaliger Gemeinderat von Königheim, Unterstützer der Vereine, Filmer und Fotograf bei örtlichen Ereignissen, Maler, Künstler - ein Multitalent. Leider konnte er mit seiner Frau Elfriede die „Gnadenhochzeit“ (70 Jahre) nicht mehr feiern, die man in wenigen Wochen hätte festlich begehen können. Am vergangenen Freitag wurde er nun unter großer Teilnahme der Bevölkerung und vieler Betriebsmitglieder zu Grabe getragen. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen