Bad Mergentheim

Einbrecher erbeuten 3500 Euro aus Geschäft in Bad Mergentheim

Unbekannte verschafften sich am Dienstag um circa 21.45 Uhr gewaltsam Zutritt in ein Geschäft in der Burgstraße in Bad Mergentheim. Ein aufmerksamer Zeuge konnte beobachten, wie zwei Personen aus dem Innenhof des Geschäfts mit zwei gefüllten Taschen gelaufen kamen, schreibt die Polizei.
Unbekannte verschafften sich am Dienstag um circa 21.45 Uhr gewaltsam Zutritt in ein Geschäft in der Burgstraße in Bad Mergentheim. Ein aufmerksamer Zeuge konnte beobachten, wie zwei Personen aus dem Innenhof des Geschäfts mit zwei gefüllten Taschen gelaufen kamen, schreibt die Polizei. Weil dem Mann dies ungewöhnlich vorkam, sprach er die zwei Unbekannten aus der Ferne an. Kurz darauf ergriffen die zwei Männer die Flucht und rannten in die Straße Ledermarkt davon.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen