Weikersheim

Einbrecher im Lagergelände

Über das Pfingstwochenende wurde in der Bahnhofstraße in Weikersheim in ein Lagergelände eingebrochen, berichtet die Polizei. Unbekannte stiegen zunächst über das Eingangstor und hebelten das Fenster des Büro- und Lagergebäudes auf.
Über das Pfingstwochenende wurde in der Bahnhofstraße in Weikersheim in ein Lagergelände eingebrochen, berichtet die Polizei. Unbekannte stiegen zunächst über das Eingangstor und hebelten das Fenster des Büro- und Lagergebäudes auf. Nachdem die Täter das gesamte Lager inspiziert und Schubladen und Schränke durchwühlt hatten, klauten die Unbekannten Bargeld aus einem Aufenthaltsraum. Offenbar machten sich die Diebe auch an einem Tresor zu schaffen, konnten ihn aber nicht öffnen. Der Schaden liegt bei circa 1000 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen