LAUDENBACH

Eine Stimmungsrakete nach der anderen

Der Automobilclub Laudenbach (AMC) bewies am Samstagabend wieder einmal seine große Leidenschaft für die Fastnacht. Mit der heiteren Prunksitzung überzeugte der AMC die Närrinnen und Narren in der vollbesetzten Zehntscheune und sorgte für zahlreiche Zugabe-Rufe und Stimmungsraketen.
Das AMC-Männerballett zeigt viel Haut. Foto: Foto: Jerome Umminger
Der Automobilclub Laudenbach (AMC) bewies am Samstagabend wieder einmal seine große Leidenschaft für die Fastnacht. Mit der heiteren Prunksitzung überzeugte der AMC die Närrinnen und Narren in der vollbesetzten Zehntscheune und sorgte für zahlreiche Zugabe-Rufe und Stimmungsraketen. Sitzungspräsident Volker Silberzahn führte mit Witz und Charme durchs Programm. Schon in seiner Begrüßungsrede präsentierte er viel Lokalkolorit. So hofft er beispielsweise, dass die neue Tauberphilharmonie auch eine funktionierende Toilette habe. Der Elferrat nahm erstmals auf seiner nagelneuen Sitztribüne im Stile eines alten ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen