Bad Mergentheim

Eingangstüre einer Halle beschädigt - Zeugen gesucht

Unbekannte schlugen in der Nacht zum Montag die Verglasung der Eingangstüre einer Halle in der Straße Karlsbad in Bad Mergentheim ein. Das Gebäude betraten die Täter allerdings nicht. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch unklar, wie die Polizei schreibt.
Unbekannte schlugen in der Nacht zum Montag die Verglasung der Eingangstüre einer Halle in der Straße Karlsbad in Bad Mergentheim ein. Das Gebäude betraten die Täter allerdings nicht. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch unklar, wie die Polizei schreibt. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen machen konnten, sollen sich unter Tel.: (07931) 54990 an das Polizeirevier Bad Mergentheim wenden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen