LAUDA-KÖNIGSHOFEN

Einsatz für den Bürgertreff Mehrgenerationenhaus

Zum Schuljahresende wurden im Bürgertreff Mehrgenerationenhaus sieben Schüler des Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrums (SBBZ) verabschiedet. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor. Seit zehn Jahren übernimmt eine Arbeitsgruppe der Schule vielseitige Dienstleistungen für die „Teestunde“.
Zum Schuljahresende wurden im Bürgertreff Mehrgenerationenhaus sieben Schüler des Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrums (SBBZ) verabschiedet. Foto: Foto: Mehrgenerationenhaus
Zum Schuljahresende wurden im Bürgertreff Mehrgenerationenhaus sieben Schüler des Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrums (SBBZ) verabschiedet. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor. Seit zehn Jahren übernimmt eine Arbeitsgruppe der Schule vielseitige Dienstleistungen für die „Teestunde“. Die Bandbreite an ehrenamtlich übernommenen Aufgaben reicht vom Dekorieren der Tische bis zum Servieren von Kaffee und Kuchen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen