Grünsfeld

Erfolgreiche Stadtsanierung in Grünsfeld

MdL Professor Wolfgang Reinhart sowie eine Delegation des Wirtschaftsministerium und des Regierungspräsidiums Stuttgart besuchten die Stadt Grünsfeld, um sich über die dort seit 1984 betriebene Stadtsanierung zu informieren, heißt es in einer Pressemitteilung.
Beim Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Grünsfeld (vorne von links) Martin Schelberg vom RP Stuttgart, Wolfgang Reinhart, Ralph König, Referatsleiter beim Wirtschaftsministerium Stuttgart und Sachbearbeiterin Alexandra Frühwirth, (hinten) ... Foto: Ulzhlöfer
MdL Professor Wolfgang Reinhart sowie eine Delegation des Wirtschaftsministerium und des Regierungspräsidiums Stuttgart besuchten die Stadt Grünsfeld, um sich über die dort seit 1984 betriebene Stadtsanierung zu informieren, heißt es in einer Pressemitteilung. Bürgermeister Joachim Markert, Wolfgang Reinhart sowie Referatsleiter Ralph König vom Wirtschaftsministerium waren sich einig, dass die Programme zur Stadtsanierung sehr erfolgreich sind. Insbesondere in Grünsfeld sind in den letzten Jahren neben zahlreichen Modernisierungsmaßnahmen im Altbaubestand auch viele Neubauten entstanden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen