TAUBERBISCHOFSHEIM

Fahrerflucht in der Vitryallee

Einen Schaden von ungefähr 500 Euro, hinterließ ein Unbekannter, vermutlich beim Ein- oder Ausparken an einem auf dem Parkplatzgelände in der Tauberbischofsheimer Vitryallee geparkter VW Passat.
Einen Schaden von ungefähr 500 Euro, hinterließ ein Unbekannter, vermutlich beim Ein- oder Ausparken an einem auf dem Parkplatzgelände in der Tauberbischofsheimer Vitryallee geparkter VW Passat. Der Wagen war laut Polizeibericht am Mittwoch, zwischen 14 und 17.15 Uhr, gleich auf dem ersten Parkplatz neben den dortigen Zweiradparkplätzen abgestellt. Im Bereich der hinteren linken Stoßstange weist er nun einen Streifschaden auf. Wer den Unfall beobachtet hat, wird darum gebeten, sich beim Polizeirevier Tauberbischofsheim, Tel. (0 93 41) 81-0, zu melden.