Lauda-Königshofen

Fahrradfahrer nach Zusammenstoß verletzt

Ein 15-jähriger Radfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Montag gegen 16 Uhr in Lauda-Königshofen leicht verletzt. Ein 37-Jähriger war laut Polizei mit seinem VW auf der Philipp-Adam-Ulrich-Straße unterwegs und bog nach links in die Gartenstraße ab. Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah er dabei vermutlich den Jugendlichen, der mit seinem Fahrrad im Einmündungsbereich der Gartenstraße hielt und stieß frontal mit ihm zusammen.

Schlagworte

  • Lauda-Königshofen
  • Fahrräder
  • Polizei
  • Radfahrer
  • VW
  • Verkehrsunfälle
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!