LAUDA-KÖNIGSHOFEN

Ferientreffen im Schönstattzentrum

Als Auftakt zum Ferientreffen fand im Schönstattzentrum Mariengart in Waldstetten eine heilige Messe statt, die von Pfarrer Hermann Konrad und Diakon Willi Schnurr zelebriert wurde. Danach begrüßte Schwester Marie-Gudrun laut Mitteilung die Teilnehmer und freute ich über ihren Einsatz. Anschließend stellte sie die Schönstattbewegung vor, besonders mittels eines Filmes das Leben und Wirken von Pater Josef Kentenich. Bei einer längeren Aussprache konnte das segensreiche Wirken der Schönstattbewegung weiter verdeutlicht werden. Diakon Willi Schnurr fand zum Abschluss des Treffens Worte des Dankes. Er lobte besonders die liebevolle Aufnahme im Schönstattzentrum wie auch die informativen Ausführungen der Schwester, nicht zuletzt die Eucharistiefeier mit Pfarrer Konrad und seine inhaltsreiche Predigt. Im Bild bei der Eucharistiefeier Pfarrer Hermann Konrad und Diakon Willi Schnurr. Foto: Doris Veit

Schlagworte

  • Lauda-Königshofen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!