TAUBERBISCHOFSHEIM

Feuerwehr in Frankreich

Die Feuerwehr Tauberbischofsheim war zu Gast in der Partnerstadt Vitry-le-François. Eine Abordnung war der Einladung der dortigen Feuerwehr zu einem Benefiz-Fußballspiel gefolgt. Die Feuerwehr in Vitry-le-François veranstaltet jedes Jahr ein Fußballspiel zu Ehren des verstorbenen Kameraden Thomas Gabreau.
_ Foto: FFW Tauberbischofsheim
Die Feuerwehr Tauberbischofsheim war zu Gast in der Partnerstadt Vitry-le-François. Eine Abordnung war der Einladung der dortigen Feuerwehr zu einem Benefiz-Fußballspiel gefolgt. Die Feuerwehr in Vitry-le-François veranstaltet jedes Jahr ein Fußballspiel zu Ehren des verstorbenen Kameraden Thomas Gabreau. Der damals 27-jährige Feuerwehrmann war am 14. September 2002 bei einem Brand in Neuilly-sur-Seine mit vier weiteren Kameraden ums Leben gekommen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen