BAD MERGENTHEIM

Feuerwehreinsatz wegen Fehlalarms

Ein Fehlalarm im katholischen Kindergarten in Bad Mergentheim löste am Freitag um 18.30 Uhr einen Feuerwehreinsatz aus. Die Feuerwehr Bad Mergentheim rückte mit sechs Fahrzeugen und 27 Einsatzkräften aus, konnte aber glücklicherweise keinen Brand im Kindergarten in der Würzburger Straße feststellen.
Ein Fehlalarm im katholischen Kindergarten in Bad Mergentheim löste am Freitag um 18.30 Uhr einen Feuerwehreinsatz aus. Die Feuerwehr Bad Mergentheim rückte mit sechs Fahrzeugen und 27 Einsatzkräften aus, konnte aber glücklicherweise keinen Brand im Kindergarten in der Würzburger Straße feststellen. Die Ursache des Fehlalarms konnte nicht ermittelt werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen