Lauda-Königshofen

Freibadsaison 2019 endet am Sonntag

Das Terrassenfreibad Lauda-Königshofen schließt mit Ablauf des kommenden Sonntags seine Pforten für die diesjährige Saison. Foto: Stadt Lauda-Königshofen

Das Terrassenfreibad Lauda-Königshofen schließt mit Ablauf des kommenden Sonntags seine Pforten für die diesjährige Saison. Das Bäderteam bedankt sich laut Pressemitteilung bei allen Badegästen, die in den zurückliegenden Monaten zu Besuch waren, und gibt den Beginn der Hallenbadsaison rechtzeitig bekannt.

Schlagworte

  • Lauda-Königshofen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!