Tauberbischofsheim

Frontalzusammenstoß: 28 000 Euro Schaden

Glück im Unglück hatten alle drei Beteiligten eines Verkehrsunfalls, der sich am vergangenen Mittwoch, gegen 15 Uhr, ereignete, wie die Polizei schreibt.

Ein 30-Jähriger fuhr mit seinem Lexus von Impfingen kommend in Richtung Tauberbischofsheim. Kurz nach dem Ortsausgang Impfingen setzte er zum Überholen eines Sattelzugs an. Dabei übersah er offenbar einen entgegenkommenden VW Golf, es kam zum Frontalzusammenstoß.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Lexus zunächst gegen die linke Fahrzeugseite des Lkws und dann erneut gegen das Heck des Golfs geschleudert. Es entstand ein Schaden in Höhe von 28 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Schlagworte

  • Tauberbischofsheim
  • Debakel
  • Lexus
  • Polizei
  • Schäden und Verluste
  • VW
  • VW Golf
  • Verkehrsunfälle
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!