Gerlachsheim

Geldkassette des Kürbisstandes geplündert

Unbekannte entwendeten zwischen Freitag, 17 Uhr, und Samstag, 11 Uhr, die Geldkassette eines Kürbisstandes in Gerlachsheim in der Straße Zum Sportfeld. Das teilte die Polizei mit. Auf einem mit Beton beschwerten Fass war die Geldkassette befestigt. Die Unbekannten zogen das Fass vermutlich mit einem Fahrzeug auf den nahegelegenen Feldweg und öffneten dort die Kassette. Entwendet wurden circa 200 Euro. Der entstandene Schaden liegt bei knapp 2000 Euro.

Zeugenhinweise bitte unter der Tel.: (09341) 810 an das Polizeirevier Tauberbischofsheim.

Schlagworte

  • Gerlachsheim
  • Polizei
  • Polizeireviere
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!