WENKHEIM

Gute Chancen auf eine Badesaison 2013

Die Sanierung des Welzbachbades in Wenkheim geht voran. Dies ist nicht zuletzt den vielen Spenden zu verdanken. Eine ansehnliche Summe konnten die Vorstandsmitglieder des Schwimmbadförderverein Welzbachbad, Martina Grumbach und Philipp Bopp, auch jetzt wieder entgegennehmen.
Weitere Spenden fürs Welzbachbad (von links): Werner Thoma, Kassier des OGV, Klaus Bauer, Vorsitzender OGV, Philipp Bopp vom Förderverein Welzbachbad, Cüneyt Uher vom Modellflugsport-Verein und Martina Grumbach vom Förderverein.Foto: Wendelin Bopp
Die Sanierung des Welzbachbades in Wenkheim geht voran. Dies ist nicht zuletzt den vielen Spenden zu verdanken. Eine ansehnliche Summe konnten die Vorstandsmitglieder des Schwimmbadförderverein Welzbachbad, Martina Grumbach und Philipp Bopp, auch jetzt wieder entgegennehmen. Die Mitglieder des Obst- und Gartenbauverein Wenkheim hatten den gesamten Erlös der diesjährigen Apfelernte gespendet. Der Verein betreut und pflegt die gemeindlichen Bäume in und um das Welzbachbad. Die Einnahmen daraus stellen neben den Mitgliedsbeiträgen die Haupteinnahme des Vereins dar.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen