Wenkheim

Gute Zusammenarbeit beim Schützenverein Wenkheim

Seine Jahresversammlung hielt der Schützenverein Wenkheim im Vereinsheim an der Badstraße ab.
Die Vorstandschaft (von links): Michael Buhlmann, Leo Schmieg, Inge Christen, Romy Schmieg, Florian Herbert, Gerald Bauer, Dirk Winkler, Isabell Grein, Bernhard Hörner, Tobias Bartholme, Lothar Baumann und Berthold Schmieg. Foto: Wendelin Bopp
Seine Jahresversammlung hielt der Schützenverein Wenkheim im Vereinsheim an der Badstraße ab. Oberschützenmeister Michael Buhlmann begrüßte dazu neben den Vereinsmitgliedern auch Ehrenoberschützenmeister Peter Thoma und Ortsvorsteher Emil Baunach. Die Anwesenden erhoben sich für ein Gedenken an die im vergangenen Jahr verstorben Kameraden Hubert Bauer und Werner Döpfert. Beide waren sowohl Gründungs- als auch Ehrenmitglieder des Vereins.Anschließend berichtete er über das Vereinsleben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen