Creglingen

Hecke am Spielplatz steht in Flammen

Zu einem Heckenbrand in Creglingen musste die Feuerwehr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ausrücken. Gegen 00.10 Uhr wurde das Feuer auf einem Spielplatz in der Johannisbergstraße entdeckt, wie die Polizei mitteilt. Zirka 20 Quadratmeter Hecke hatten Feuer gefangen.

Die Feuerwehr löschte den Brand mit mehreren hundert Litern Wasser. Anzeichen für eine Brandstiftung wurden bisher nicht festgestellt. Laut Feuerwehr sei eine Selbstentzündung nicht auszuschließen. 

Schlagworte

  • Creglingen
  • Brandstiftung
  • Brände
  • Feuerwehren
  • Polizei
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!