Creglingen

Holzhütte stand in Flammen

Lichterloh brannte in der Nacht auf Freitag eine Holzhütte in Creglingen. Der Besitzer hatte die Hütte im Gewann Hannen am Donnerstag gegen 18 Uhr verlassen. Vermutlich hatte er nicht bemerkt, dass der Ofen zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz ausgegangen war, schreibt die Polizei.

Es sei wahrscheinlich, dass die Hütte dadurch in Brand geriet. Die Freiwillige Feuerwehr Creglingen löschte das Feuer gegen 4.30 Uhr am Freitagmorgen. Ein Ausbrennen der Hütte konnte sie jedoch nicht mehr verhindern. Der Schaden wird auf etwa 6000 Euro geschätzt.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Creglingen
  • Brände
  • Feuerwehren
  • Freiwillige Feuerwehr
  • Polizei
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!