Gerchsheim

Hüttle 99 lädt zum stimmungsvollen Waldfest

Bereits zum 4. Mal findet am Wochenende das Waldfest in Gerchsheim statt. Der Mitglieder vom Verein Hüttle 99, dem Veranstalter, sind auch dieses Jahr wieder bestens auf ihre Gäste vorbereitet.
So stimmungsvoll wie hier vor zwei Jahren soll es auch in diesem Jahr beim Gerchsheimer Waldfest zugehen. Foto: Hüttle 99
Bereits zum 4. Mal findet am Wochenende das Waldfest in Gerchsheim statt. Der Mitglieder vom Verein Hüttle 99, dem Veranstalter, sind auch dieses Jahr wieder bestens auf ihre Gäste vorbereitet. Seit 2013 wird das Waldfest im Gerchsheimer Wald im Zwei-Jahres-Rhythmus ausgerichtet, davor war leider 25 Jahre Stillstand der Veranstaltung. Doch da kam die Idee im Ort auf, die tolle Atmosphäre des Waldfestes wieder aufleben zu lassen.Traditionell beginnt das Fest am Samstag um 17 Uhr mit Festbetrieb und dem Tauziehen der Firmen, Freunde und Vereine.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen