Bad Mergentheim

In Geschäftsräume eingebrochen

Freitagmorgen gegen 2 Uhr versuchten Einbrecher ihr Glück in Bad Mergentheim. Über ein Fenster stiegen die Täter in das Büro eines Autohauses in der Igersheimer Straße ein. Offensichtlich wurden die Täter aber bei ihrem Einbruch gestört, so dass diese das Büro schnell verließen.
Freitagmorgen gegen 2 Uhr versuchten Einbrecher ihr Glück in Bad Mergentheim. Über ein Fenster stiegen die Täter in das Büro eines Autohauses in der Igersheimer Straße ein. Offensichtlich wurden die Täter aber bei ihrem Einbruch gestört, so dass diese das Büro schnell verließen. Dies teilt die Polizei in ihrem Bericht mit. Bislang ist noch unbekannt, ob etwas entwendet wurde. Auch die Höhe des Schadens, den die Täter beim gewaltsamen Eindringen verursachten, ist noch nicht ermittelt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen