Tauberbischofsheim

Innenstaatssekretär Stefan Mayer zu Besuch bei den Vereinigten Spezialmöbelfabriken

Stephan Mayer (CSU), Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesinnenministerium, besuchte am 12. Juli die Vereinigten Spezialmöbelfabriken (VS). Begleitet wurde er von der Bundestagsabgeordneten Nina Warken (CDU).
Stephan Mayer (CSU), Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesinnenministerium, besuchte am 12. Juli die Vereinigten Spezialmöbelfabriken (VS). Begleitet wurde er von der Bundestagsabgeordneten Nina Warken (CDU). Im Gespräch mit VS-Geschäftsführer Philipp Müller informierte sich Mayer laut Pressemitteilung vor allem über die Integration von Menschen mit Migrationshintergrund in das Unternehmen. VS beschäftigt seit mehreren Jahren Geflüchtete – ob im Praktikum, als Auszubildende oder Beschäftigte. Den Anfang machte 2016 ein Pilotprojekt mit dem Integrationsnetzwerk Hohenlohe-Main-Tauber.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen