Tauberbischofsheim

Jubelkonfirmation in der Christuskirche

50 bis 80 Jahre konnten sie auf ihre Konfirmation zurückblicken, die Frauen und Männer, die am Sonntag ihre Jubelkonfirmation in der Christuskirche in Tauberbischofsheim feierten. Einige von ihnen waren recht weit angereist, um am Ort ihrer Einsegnung zu feiern.
Die Jubilare in der Christuskirche. Foto: Antje Bauer
50 bis 80 Jahre konnten sie auf ihre Konfirmation zurückblicken, die Frauen und Männer, die am Sonntag ihre Jubelkonfirmation in der Christuskirche in Tauberbischofsheim feierten. Einige von ihnen waren recht weit angereist, um am Ort ihrer Einsegnung zu feiern. Andere freuten sich, vor Ort des Tages zu gedenken, den sie in einer anderen Gemeinde begangen hatten. "Am Sonntag Judika wurden früher die jungen Menschen konfirmiert, so ist das heute ein guter Tag, Ihre Jubelkonfirmation zu feiern", sagte Pfarrer Gerd Stühlinger. Für all die Menschen von damals – Verwandte, Paten, Lehrer, Pfarrer ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen