Lauda-Königshofen

Kinderchor gesucht für "A Musical Christmas"

Kinderchor für A Musical Christmas in Lauda-Königshofen gesucht Foto: Anke Kohl

Einmal im Rampenlicht stehen, einmal vor großem Publikum singen, bei „A Musical Christmas“ kann dieser Traum, laut einer Pressemitteilung, wahr werden. Rechtzeitig zur Weihnachtszeit suchen die Show-Veranstalter einen Kinderchor oder eine Musik begeisterte Klasse, die am Abend des 5. Dezember, die Show „A Musical Christmas“ in der Stadthalle in Lauda-Königshofen unterstützt und auf der Bühne das bekannte Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ singt. Die Texte und Noten zu "In der Weihnachtsbäckerei" erhalten die jungen Sänger zum Einstudieren im Vorfeld. Am Abend des Auftrittes wird das Lied vor der Show noch einmal mit den Künstlern geprobt. Wenn Chor oder Klasse aus Kindern zwischen sechs und 14 Jahren besteht, können sich Interessierte unter melanie.hansen@resetproduction.de bewerben. Bilder und Infos zum Chor sind beizufügen. Nur ein Chor pro Veranstaltung wird ausgewählt. Bis Ende Oktober entscheidet das Christmas-Kreativteam, für welchen Chor der Traum von einem Live-Auftritt vor großem Publikum wahr wird. International erfolgreiche Musical-Solisten singen live und präsentieren eine festliche Show.

Schlagworte

  • Lauda-Königshofen
  • Chöre
  • Kinderchöre
  • Musical
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!