GERCHSHEIM

Kita-Fest mit einer Zirkusaufführung

In die bunte Welt des „Zirkus“ entführten die Kinder der Katholischen Kindertagesstätte St. Anna Gerchsheim, ihre Gäste beim Kita-Fest am vergangenen Sonntag. Kita-Leiter Jan Eckhoff begrüßte die Eltern, Geschwister, Omas und Opas, aber auch alle Gemeindemitglieder, die beim Fest dabei waren.
In die bunte Welt des „Zirkus“ entführten die Kinder der Katholischen Kindertagesstätte St. Anna Gerchsheim, ihre Gäste beim Kita-Fest am vergangenen Sonntag. Kita-Leiter Jan Eckhoff begrüßte die Eltern, Geschwister, Omas und Opas, aber auch alle Gemeindemitglieder, die beim Fest dabei waren. Den Anfang machte der Zirkusauftritt der Kinder. Pferde, Seiltänzerinnen, wilde Tiere aber auch Clowns, Zauberer und Akrobaten fehlten dabei nicht. Der Trommelwirbel des Zirkusorchesters war besonders beeindruckend. Die Kinder waren stolz auf ihr Programm, unterstützt wurden sie von ihren Erziehern.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen