TAUBERBISCHOFSHEIM

Kratzer im Autolack

Mehrere tausend Euro Schaden richteten Unbekannte am Auto eines 19-Jährigen in Tauberbischofsheim an, berichtet die Polizei. Der junge Mann stellte seinen Peugeot am Abend des vergangenen Freitags auf dem Parkplatz Im Wört, rechts neben den Gebäuden der Feuerwehr, ab.
Mehrere tausend Euro Schaden richteten Unbekannte am Auto eines 19-Jährigen in Tauberbischofsheim an, berichtet die Polizei. Der junge Mann stellte seinen Peugeot am Abend des vergangenen Freitags auf dem Parkplatz Im Wört, rechts neben den Gebäuden der Feuerwehr, ab. Als er am Dienstagmorgen zurückkam, war der Wagen auf beiden Seiten zerkratzt. Fünf Tage zuvor hat eventuell derselbe Täter in der Tiefgarage am Tauberbischofsheimer Marktplatz den Sitz des Motorrades vom Vater des 19-Jährigen zerschnitten. Die Polizei sucht Zeugen. Verdächtige Beobachtungen sollten unter Tel.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen